Tanzher

 

Tanzmusik

Hier geht's um Tanzmusik aus Europa - eigentlich alles, was es so an "Foxtrot's", "Walzer", "Tangos", etc. bis Kriegsende gegeben hat. Selbstverständlich waren daran nicht nur Deutsche beteiligt, sondern auch viele Komponisten, Kapellmeister und Interpreten aus fast allen europäischen Ländern. Links in der Navigationsleiste findet Ihr einige Beispiel - bitte einfach den Namen anklicken. Ich hab' mir dort noch ein bißchen Platz gelassen - wenn ich Zeit habe, werde ich auch diese Seite ein wenig erweitern.

Dasselbe gilt für die Refrainsänger - die findet ihr ganz unten. Viel Spaß!

 

Otto Dobrindt
Bernhard Ette
Ilja Livschakoff
Paul Godwin
Erhard Bauschke
Marek Weber
Adalbert Lutter
Dajos Bela
Oskar Joost
Michael Jary
Willy Berking
Luigi Bernauer
Leo Monosson
Rudi Schuricke
Refrainsänger
Sammlung

Startseite